Förderverein KunstPlatz Hemsbach e.v.
Zum Inhalt springen →

Kontakt und Spenden

Kontakt

1. Vorsitzende: Dr. Christiane Boschert
Schlossgasse 15/1
69502 Hemsbach
Tel.: 06201 71519
E-mail: c.boschert@kunstplatz-hemsbach.de

2. Vorsitzende: Astrid König
Tel.: 06201 46572
E-mail: a.koenig@kunstplatz-hemsbach.de

Finanzierung und Spenden

Der Förderverein KunstPlatz Hemsbach e.V. hat sich gegründet, um die Verbindungen zwischen den verschiedenen Beteiligten an dem geplanten Projekt Sommersymposium 2011 herzustellen und zu pflegen. Wesentliche Beteiligte sind die schaffenden Künstler und die Stadt Hemsbach als Empfänger der fertigen Skulpturen. Sie kommen aber nur zusammen, wenn durch eine gesicherte Finanzierung das Gesamtprojekt in Kosten und Zeit ablaufen können.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Finanzierung des Projektes durch Werbung in der Öffentlichkeit und direkte Ansprache möglicher Sponsoren zu gestalten. Dabei ist er auf die Mithilfe aller Interessierter angewiesen und bittet um entsprechende Beteiligung durch Geldspenden. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und kann entsprechende Steuerbescheinigungen erstellen.

Die Absicht zur Beteiligung kann auf dem Formblatt Spendenerklärung bekanntgegeben werden. Es kann aber auch direkte Einzahlung auf das Konto des Fördervereins erfolgen:

Konto: KunstPlatz Hemsbach:

Volksbank Kurpfalz eG
IBAN:DE26670923000006176500
BIC: GENODE61WNM